Über den Gründer der AfI

Herr Norbert Vöst, führt seit 1999 selbst ein Immobilienbüro in Augsburg mit den Schwerpunkten Immobilienmaklertätigkeit und Vermögensverwaltung. Er steht Ihnen somit mit 20 Jahren Erfahrung und viel Hintergrundwissen zur Verfügung.

Aber nicht nur die Erfahrung ist ein wichtiger Faktor, Herr Norbert Vöst hat bereits im Jahre 1997 seinen technischen Betriebswirt abgeschlossen und verfügt über ein breites Fachwissen.

Seit 2013 ist er außerdem ehrenamtlicher Prüfer in der IHK Schwaben für den Bereich Immobilienkaufleute. Kurz darauf, seit 2016, folgte dann die Berufung seitens der IHK Schwaben zum Prüfer der Immobilienfachwirte.

 

Herr Norbert Vöst ist seit Beginn an der Auffassung gewesen, dass wir den Ruf unserer Branche nur durch fundiertes Wissen und seriöse Arbeit verbessern können.

Daher hatte Herr Norbert Vöst auch die Berufung der IHK Schwaben zum Prüfer mit viel Engagement angenommen und prüft seit her zweimal jährlich unsere neuen Immobilienkaufleute und einmal jährlich unsere Immobilienfachwirte.